Private Singleparty für jung und alt

Wer keine Lust auf normale Partys hat, der nutzt die heutigen Möglichkeiten der Singleparty, die speziell auf Alleinstehende und suchende Männer und Frauen ausgelegt sind.

Hier muss man keine Befürhctung haben, jemenaden anzusprechen, bei dem der feste Partner gerade zur Toillette ist. Situationen, die hier zur Vergangenheit angehören.

Die meisten Besucher auf Singlepartys suchen:

  • Einen One Night Stand (Sexpartner für eine Nacht)
  • Einen netten Menschen für heiße Flirts
  • Einen festen Partner
  • Möglichkeiten für regelmäßige Casual Dates

Singlepartys jeder Art boomen und das haben sie im Grunde schon immer. Kein Wunder, denn in einer Gesellschaft, in der es immer mehr Alleinstehende gibt und auch solche, die gar keine feste Bindung eingehen wollen, bieten siche Feten an, die genau dieses Publikum ansprechen. Man ist hier unter sich. Alle sind frei, ungebunden und können machen was sie wollen.

So gibt es Partytreffs mit Singles jeden Alters. Entweder streng getrennt wie zum Beispiel eine U3o Party oder aber auch "Free for All" in dem man alte und junge Singles gleichermaßen schnell kennenlernen kann.

Was eine gute Singleparty ausmacht

Ich war schon auf zahlreichen Feten, die sich "Singleparty" geschimpft haben. Tatsächlich war aber nur ein Lockmitel um alleinstehende Singledamen anzulocken. Die Anwesenden waren größtenteils vergeben, oder absolute Bezeihungsversager ohne Einsicht auf Besserung. Wenn ein Organisator seine Party nicht klar absteckt, ist sie von vornherein zum Scheitern verurteilt.

Als Single erwarte ich auf so einer Fete eine super Stimmung, reichlich Auswahl und zu 90% wirkliche Singles, die auch flirtwillig sind. Dazukomt, dass die Musik auch passen muss. Schnöde Kuschelsongs sind nur was ür Paare aber nichts für Menschen, die sich gerade kennengelernt haben und gerade wild rumflirten.

Weiterhin sollte es genügend ruhigere Ecken geben, in denen man chillen sowie sich unterhalten kann. Tanzen und laute Musik ist gut, aber um sich besser abzuchecken sind ruhigere Eckchen nicht verkehrt.

Außerdem wünsche ich mi persönlich, dass man die Altersgruppen nicht immer so streng abgrenzt. Ich stehe durchaus auch auf ältere Semester, fühle mich aber in meiner Auswahl durchaus beschnitten auf solchen Feiern. Lasst doch bitte mich selber entscheiden wen und was ich date. Das musste mal gesagt werden.

 

 

Sandra (28), Köln

Danke Pia für die vielen tollen Tipps. Habe beim letzten Erotiktreffen viel neue Dinge kennengelernt. Können wir wieder rmachen.

rike (35), Köln

Hatte mit meinem Sexfreund letzten Samstag richtig viel Spaß. Das war mal wieder ein gelungener Privatabend.

Nils (43), Frechen

Hey, danke dass du mich mitgenommen hast und ich mal reinschnuppern durfte. Das war ja wirklich ein heißes Erlebnis mit euch.

Mia (19), Dormagen

Ich mag ältere Männer und nutze die privaten Partytreffen um genau diese kennenzulernen. Immer wieder geil.