Sind BDSM Partys das Richtige für Dich?

Eine ganz spezielle Art von Partytreffs stellen BDSM Partys oder auch Fetischpartys dar. Sie sind nicht für jedes Publikum das Richtige, für alle aber, die Fetischerotik und SM etwas abgewinen können bzw. es auch schonmal ausprobiert haben, eine tolle Möglichkeit um Gleichgesinnte kennenzulernen.

Ich habe bei mir selber schon öfter bemerkt, dass ich gerne mal härter angefasst werde und der eine oder andere Klaps auf den Po mehr als nur einen kleinen Schmerz bei mir auslöst. Ich empfinde durchaus Lust dabei. Nicht jeder Sexpartner teilt natürlich diese Lust weshalb ich mich auf der Suche nach meinem eigenen Fetisch nach Alternativen umgesehen habe. Am Anfang ist es nicht leicht echte Fetischkontakte für Sextreffen im SM Bereich zu finden, einfach weil es sehr speziell ist und sich die Leute Ihre Neigungen nicht auf Stirn schreiben. Ich habe mich also in ein heißes Lackoutfit geschmissen und bin auf zur nächst besten SM-Party mit meinem Freund (nicht Partner) gestiefelt um dort mein Glück zu versuchen.

Also zugegebenermaßen fühlte ich mich dort erstmal als Softie im Vergleich zu den anderen dort. Da wurde sowohl Frauen als auch Männer an der Leine herumgeführt und zwar auf allen Vieren, da wurden extreme Masken getragen und Leute am Kreuz derbe geschlagen. Erstmal habe ich gezweifelt ob das so das Richtige für mich ist?

Einleben in die Fetisch-Szene leicht gemacht

Auch wenn die BDSM Szene mir doch an manchen Stellen etwas zu hart ist, so muss ich sagen, dass die Menschen, die sich dahinter verbergen ganz normale und liebe Persönlichkeiten sind, die einen normalen Beruf nachgehen und sehr offen auch für Neulinge der Szene sind. Es gibt keine Berührungsängste, ein respektvolles Miteinanderumgehen sowie niveauvolle Diskussionen sowohl mit Fetisch-Pärchen als auch mit Singles.

Mir wurde so der Sprung in die SM-Szene leicht gemacht und man gab mir alle Zeit der Welt mich einzuleben. Es ist halt eine Sache sich beim Sex einen Klaps auf den Popo zu geben, aber eine ganz andere wirkliche Macht, Hingebung sowie totales Ausgeliefertsein zu Spüren. Das mag nicht jeder. Wer aber einen gewissen Hang dazu hat, sollte in sich ein wenig weiterbohren und den eigenen Fetisch herauskitzeln. Ich mag zum Beispiel eine komplette Fixierung mit Gummi oder Seilen. Wenn ich mich gar nicht mehr bewegen kann und dann meine Strafe von meinem Dom bekomme, bin ich in einer anderen, besseren Welt. Unglaubliche Glücksgefühle überkommen mich.

Die Fetischparty selber war mit Paaren, Dominas und Doms gespickt. Alle in echt krassen Outfits. Zwischen sexy und bizarr war alles dabei. Was mir persönlich sehr gut gefallen hat war der Femdom Gedanke, welchen ich vorher so noch nie hatte. Dabei nimmt die Frau eine dominante, vorherrschende Stellung ein, aber nicht so sehr wie eine Domina. Es ist vielmehr ein Zwischnding. Sie führt streng, aber eben nicht zu streng. Vielen Männern, zumindest devot-veranlagten, scheint das sehr zu gefallen.

SM-Ideen mit nach Hause nehmen und probieren

Meine erste Fetischparty hat mich völlig durchainander gebracht und eine dermaßen große Vielfalt an Eindrücken in mir hinterlassen, dass ich erst ein paar tage gebraucht habe um diese zu verarbeiten. Man sagt mir aber, dass sei normal. Wie dem auch sei, habe ich ein paar prickelnde Ideen aus der Fetischwelt mit nach Hause genommen, die ich in privater Zweisamkeit natürlich mal ausprobieren wollte. Sowohl persönliche Grenzen als auch empfundene Lustgefühle wurden auf die Probe gestellt.

Mein derzeitiger Sexfreund musste herhalten und ich lernte erste Erfahrungen im Bereich des Fussfetisch und der Tunnelspiele kennen. Von diesen Erfahrungen zehre ich heute noch und baue zahlreiche Spielarten des Fetisch in meine privaten Liebesspiele mit ein. An alle da Draußen, die bisher noch keine Erfahrungen im BDSM Bereich gesammelt haben: Probiert es einfach mal aus, es kann eurer Liebesleben stark bereichern und zwar auf eine Art und Weise, die ihr euch nicht vorstellen könnt.

Hierzu bedarf es natürlich den richtigen und experimentierfreudigen Partner, den ihr womöglich so erstmal gar nicht habt. Er ist aber dank verschiedener KOntaktbörsen und Partnerportale leichter zu finden, als ihr denkt. Gerne helfe ich dabei auch.

 

 

Sandra (28), Köln

Danke Pia für die vielen tollen Tipps. Habe beim letzten Erotiktreffen viel neue Dinge kennengelernt. Können wir wieder rmachen.

rike (35), Köln

Hatte mit meinem Sexfreund letzten Samstag richtig viel Spaß. Das war mal wieder ein gelungener Privatabend.

Nils (43), Frechen

Hey, danke dass du mich mitgenommen hast und ich mal reinschnuppern durfte. Das war ja wirklich ein heißes Erlebnis mit euch.

Mia (19), Dormagen

Ich mag ältere Männer und nutze die privaten Partytreffen um genau diese kennenzulernen. Immer wieder geil.